Dipl. Berufsmasseur

GYROTONIC®-Pretrainer

GYROKINESIS®-Pretrainer

Q4
boutoncercle

Körperarbeit

Andreas Hänzi

ma008det72h

Klassische Körpermassage

Du hast bestimmte Beschwerden oder gönnst Dir einfach so eine Massage. So oder anders bestimmst Du, ob Du eine Ganz- oder Teilkörpermassage willst. Die Massage entspannt zum einen Deine Muskeln und die übrigen Gewebe, gibt dadurch mehr Raum für die Gelenke und fördert damit Deine Beweglichkeit und den Energiefluss. Sie regt die Durchblutung der Gewebe und somit den Stoffwechsel an. Zum anderen hat die Massage eine ausgleichende Wirkung auf Deinen Geist und Gemütszustand.

Bei der therapeutischen Massage im engeren Sinn arbeiten wir zudem gezielt und punktuell - z.B. auch mit Triggern und (passiven) Dehnungen - in der von einer Einschränkung betroffenen Körperregion. Ich habe das Glück, dass ich mit Maria Schori, einer hervorragenden Physiotherapeutin und angehenden Osteopathin, zusammen arbeiten kann, und ziehe sie im Bedarfsfall in meine Arbeit mit ein.

Kontakt, Ort & Zeit
Galerie
Startseite
Startseite
Andreas
Aktuelles
Preise
Aktuelles
Preise
Galerie
Andreas
Partner & Links
Kontakt, Ort & Zeit
GYROTONIC®
GYROKINESIS®
Fussreflex
Massagen

Lomi-Practitioner

GYROTONIC® GYROKINESIS®